Über 75 % der Aussteller auch 2021 wieder mit dabei!

Über 105 Aussteller blicken vorfreudig auf den neuen Termin vom 10. - 11. September 2021, an dem die Platformers' Days endlich ihr Debüt auf dem Gelände der Messe Karlsruhe feiern dürfen.

Portrait Henrich Clewing, Geschäftsführer, Merlo Deutschland GmbH

Die Platformers’ Days sind ein Fixpunkt in unserem Messekalender. Hier finden ausschließlich Entscheider der Hersteller und Vertriebsorganisationen mit den wichtigsten Kunden zusammen – im Wesentlichen den Vermietern der Höhenzugangstechnik. In Karlsruhe freuen wir uns darauf, dass der Charakter eines „Familientreffens“ der Branche grundsätzlich beibehalten und der exklusive Kreis der Besucher minimal erweitert wird.


Henrich Clewing, Geschäftsführer, Merlo Deutschland GmbH
Portrait Oliwer Sven Dahms, Inhaber Vertikal EVENTS

Als Mitgründer der Platformers’ Days ist es mir besonders wichtig, dass sich die Messe weiterhin positiv entwickelt. Durch die Kooperation mit der Messe Karlsruhe wird die bisher investierte Arbeit weiter Früchte tragen. Ich bin davon überzeugt, dass die Platformers’ Days in Karlsruhe ein ideales neues Zuhause finden und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.


Oliwer Sven Dahms, Inhaber Vertikal EVENTS